Ökotanien 29.11. - 01.12.19

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Ökotanien 29.11. - 01.12.19

Beitragvon Stefan K. » 18. Nov 2019, 18:26

Hallo Ihr Lieben,

keine zwei Wochen mehr bis zur anstehenden Weihnachtsfeier, gern fasse ich die organisatorischen Dinge hiermit noch einmal zusammen:

Die Weihnachtsfeier findet wie letztes Jahr auch, im E.C.A Camp Ökotanien, in Annahütte statt:

http://www.oekotanien.de/gelaende-unter ... fahrt.html

Auch dieses Jahr haben wir wieder das gesamte Camp mit Küche, Kaminzimmer, Klos´s, Übernachtungshütten und Stellplätze für Camper und Wohnwagen gebucht.

Ihr könnt gern ab Freitag, den 29.11.19, ab 15:00 Uhr anreisen, Gabi K. wird euch vor Ort erwarten.

Samstag, den 30.11.19, geht´s ab 10:30 von der Unterkunft in Annahütte an gewohnter Stelle in´s Gelände zum gemeinsamen Fahren, Spielen und alkoholfreiem Glühweintreffen, die rechtlichen Zwänge zur Geländebefahrung dafür sollten mittlerweile allen bekannt sein, quasi wie immer. Zurück in Ökotanien werden wir gegen 17:30 sein, sodass ab ca. 18:00 gefuttert werden kann. Dieses Abendmahl stellt natürlich der ORC für ORC-Mitglieder exklusive der Getränke bereit.

Gern können wir noch am Sonntag zusammen frühstücken (ich hoffe, dass das mit der Brötchenbestellung funktionieren wird), das Gelände sollten wir sauber und aufgeräumt bis ca. 14:00 verlassen haben.

Tragt euch bitte noch in den doodle ein, wir brauchen´s halt zur Vorbereitung.

Ich freu mich auf Euch, viele Grüße
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Ökotanien 29.11. - 01.12.19

Beitragvon Ronald » 18. Nov 2019, 19:24

Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --



Zurück zu „ORC Board 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron