Zweisamkeit trifft Barbecue

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 12. Mai 2014, 23:25

Hallo ORC,

Bevor wir hier was lostreten, hätten wir gern von Euch die eine oder andere Zustimmung:

Das Sommerfest in Karenz bietet mit seinem Grillplatz die Möglichkeit, aus der nunmehr anhaltenden single-Grillung ein gemeinschaftliches Barbecue zu organisieren.

Was haltet Ihr davon?

Ein „Freiwilliger :o “ kümmert sich um´s Fleisch, die Mädels machen Dips und Salat und ick den Cuba libre.

Na dann los,

LG
{Edit Ronald: Das Foto müsste bitte neu hochgeladen werden, da es bei Umbauarbeiten von der Palette gerutscht ist und sich deformiert hat - Danke}
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Ronald » 13. Mai 2014, 09:50

Heyho,

gemeinsames BBQ. Na aber sehr gerne doch. Ich spiel auch gern den Bernd und steh am Grill.

Noch ne andere Frage zum Sommerfest: Weiß jemand ob es dort Strom (also elektrischen) gibt? Dann könnte man auch was Musikalisches organisieren.
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 13. Mai 2014, 19:09

Hallo Bernd,

kein Strom - keine Strommusik - prima so :!: - aber frag doch mal den David vom OFCK.

PS: sollte auch für 12 Volt Anlagen aus rostenden weißen VW-Bussen gelten!
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Ronald » 14. Mai 2014, 07:03

hehe... ich werd David mal anschreiben und mal fragen...

Man hätte doch aber so schön die Reise nach Jerusalem mit Auto´s ums Lagerfeuer spielen können :lol: :lol:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Carsten » 14. Jun 2014, 21:36

Das mit dem Fleisch hab ich schon probiert - damit konnte ich Euch ja keine Freude machen ;)
Für die stromlose Beschallung hätte ich mein Saxophon zu bieten. Damit kann ich laut und ganz laut :D

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 15. Jun 2014, 21:26

Prima,

dann kommen Blockflöte und Triangel von uns dazu. :lol:

Hätte mal an dieser Stellen gern ein paar Frauen zu Wort gemeldet, schließlich brauchen wir immer noch Dips und Salat!

Hat jemand ne gute Marinade zum Fleisch einlegen, so mit Bier, Senf, (Zwiebeln)?
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon cherofit » 19. Jun 2014, 22:31

Hallo,
ich melde mich mal hier zu Wort.
Strom ist vorhanden. Am Überdachten Grillplatz (sehr schön), direkt. Am offenen Grillplatz (große Feuerstelle) braucht man ne 20 Meter Kabeltrommel.
Gruß Olaf

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon cherofit » 15. Jul 2014, 22:04

Hey,
also sach ich mal, sollte die Arbeit keinen "Strich" durch die Rechnung machen (ich glob ja nicht), werde ich am Samstagmorgen erscheinen und bis Sonntag bleiben. Das bedeutet, plant mich für Euer Sommerfest bitte ein. Will ja nicht verhungern. Bezahlung und/oder Obulus dann direkt vor Ort von mir. Bin dabei und freue mich :D

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 17. Jul 2014, 17:17

Dann stell ich das mal zur Übersicht hier kurz zusammen:

1. Ronald + Lisa
2. Harald, Heike, Tanja
3. Carsten
4. Michi
5. Josch
6. Bärbel + Christian
7. Swef
8. Olaf
9. Stefan, Jessica, Yannik

Swef holt Fleisch, ich mach nenn grünen Salat :!:

Kommt sonst noch was :?:

LG Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 28. Jul 2014, 18:38

Prima, hier die erste Aktualisierung:

1. Ronald + Lisa
2. Harald, Heike, Tanja
3. Carsten
4. Michi
5. Josch
6. Bärbel + Christian
7. Swef
8. Olaf
9. Stefan, Jessica, Yannik
10. Lena, Martin, Fiete
11. Uwe
12. Andy D.

Swef holt immer noch für die oben genannten did Fleesch, und ein grüner Salat wird hier wohl nicht mehr reichen. :roll:

LG Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon cherofit » 25. Aug 2014, 18:31

Moin,
da ein grüner Salat nicht reicht, mache ich mein Herd und mein Geschirr dreckig. Ich werde ein Nudelsalat beisteuern. Dieser kommt aber erst Samstag, denn der Nudelsalat hat das Problem, dass er erst dann mit mir losfährt.
Gruß Olaf

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 29. Aug 2014, 12:45

na dann sieht es bis dato so aus: ;)

Ronald, Lisa, Tina, Klara
Stefan K., Yannik, Jessica mit Salat in grünen Hauptbestandteilen
Harald,Heike Tanja Jan
Gabi&Carsten
Michael
Josch + gina
Swef & Karola mit Grillzeug
Uwe.W
3x Poggendorf
Andreas D.
Andy + Ramona
Thomas M. & Nicolas
Kathrin & Guido mit Grillkohle
Jan, Lars, Christin
Olaf mit Nudelsalat

Wir sehen uns am Mittwoch: bis dahin alles Gute

Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Josch
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2014, 23:41

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Josch » 30. Aug 2014, 17:29

Josch + Gina mit eiersalat
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon cherofit » 7. Sep 2014, 20:07

Hallo Teilnehmer,
es war ein schönes und entspanntes Wochenende mit Euch. Danke für die freundliche und herzliche Aufnahme.
Jederzeit dabei, wenn die Arbeit es zuläßt. :D :D :D

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon Stefan K. » 9. Sep 2014, 19:30

Hey Olaf,

na dann hoffe ich, dass du am 15.11.14 frei bist - da geht´s zum abrödeln ;) :) :D
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Zweisamkeit trifft Barbecue

Beitragvon cherofit » 9. Sep 2014, 19:42

Grins.
Schonmal notiert. Ich denke positiv. Du weist doch, für alle Schandtaten bereit..... :lol: :lol: :lol:



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron