Weihnachtsfeier 2014

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Ronald » 1. Okt 2014, 20:42

Planung, Vorbereitung, Ideensammlung und noch viel mehr zur Weihnachtsfeier in diesem Jahr
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 2. Okt 2014, 07:50

Hallo zusammen,

hätte an dieser Stelle gern ein paar Vorschläge zur Gestaltung der Weihnachtsfeier am 06.12. :o

Über einen oder mehrere Freiwillige, die die Organisation der letzten Veranstaltung in diesem Jahr übernehmen würde ich mich freuen. :shock:

Wer macht´s ?

LG
Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Thomas H. » 4. Okt 2014, 17:37

Hiho,

wie ist euch denn zu helfen?
Ronald hat ja meine Kontaktdaten.

LG
Thomas
Thomas H.

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Ronald » 6. Okt 2014, 20:15

Heyho,

ich fand die Weihnachtsfeier letztes Jahr echt prima. Rödeln in Reichenwalde und Feiern in der Jugendherberge mit gemietetem Koch. Weiß ja aber natürlich nicht ob es den anderen auch so ging.

Ich glaube wir brauchen eine warme Unterkunft nach nem Rödeltag und den Besuch vom Santaswef :lol: :lol: :lol:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 8. Okt 2014, 09:58

Na dann fehlt ja nur noch der freiwillige Organisator der Weihnachtsfeier ;) :) :D :lol:
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 25. Okt 2014, 10:19

Hallo Ihr Lieben,

Nach Jänschwald und Kolpin wird die diesjährige Weihnachtsfeier am 06.12.2014 beim 4x4 ACL auf dem Nordring in Lauchhammer stattfinden.

Für die Abendgestaltung haben wir bereits Kontakt mit der Mannschaft der Fahhrrad-Pension-Lausitz aufgenommen: http://www.fahrrad-pension-lausitz.com/ . Die Pension ist ca. 1,3km vom Gelände entfernt. Somit können wir den Tag über das Gelände von Jörg und seinen Mannen nutzen und abends geht’s zum Feiern in die Pension.

Bisher haben zur Weihnachtsfeier zugesagt:

Ronald
Thomas & Nicolas
Michi B.
Carsten
Harald, Heike, Tanja
Thomas H.
Martin, Lena, Fiete

Wir bitten alle anderen die mit dabei sind uns ihre Zusage hier bis zum 21.11.14 zur weiteren Organisation mitzuteilen.

Weiterhin bitten wir alle die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, um Anmeldung hier im Forum bis zum 07.11.14, Kosten der Übernachtung entnehmt Ihr bitte aus der website der Fahhradpension.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Carsten » 26. Okt 2014, 20:35

Verstehe ich richtig, dass wir nix mehr in den Doodle schreiben sollen - schade, ich fand das übersichtlich!

Ich lese, dass es 7 Zimmer gibt. Die sind ja mit der jetzigen Liste schon voll ;)
Da nehm ich doch gleich mal eins :D
Können/müssen wir auch vor der Tür schlafen? Wir haben ja einige Wohnwagen.

Die Buchung macht Ihr zentral (Gruppen ab 10 Personen auf Anfrage)?

Gruß, Carsten

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Thomas H. » 27. Okt 2014, 18:41

Hiho,
ich würde auch ein Zimmer für Frauchen und mich brauchen.

Gruß Thomas H.
Thomas H.

Harald
Beiträge: 9
Registriert: 4. Sep 2014, 07:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Harald » 31. Okt 2014, 19:25

Wir Heike, Harald, Tanja und Jan brauchen 2 Doppelzimmer.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Joerg H.
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2014, 07:40

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Joerg H. » 4. Nov 2014, 07:42

hallo

Jörg und Margit kommen auch zur Weihnachtsfeier und brauchen nen warmen Schlafplatz. Fahrrahdpension??

Gruß
J+M

Lenchen
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2014, 13:00

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Lenchen » 4. Nov 2014, 13:06

Fiete, Martin und Lena brauchen auch ein Zimmer Bitte. Danke

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Ronald » 4. Nov 2014, 19:21

Lasst but noch least braucht Familie Holz / Stanossek auch noch ein Zimmer... :D

und wenn ich richtig gezählt habe wären damit alle sieben Zimmer voll oder? :?:

Wollen wir noch Luftmatratsen aufpusten? :shock: :shock: Hab gehört da will sich jemand nen besonders großen Kompressor in seine schwarze Suze einbauen :lol: :lol:
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 4. Nov 2014, 20:13

Hi,

ich fass das hier mal kurz zusammen:

I. Zur Weihnachtsfeier haben sich bisher angemeldet:

1. Ronald + Lisa
2. Lena + Martin + Fiete
3. Jörg + Margit
4. Heike + Harald
5. Tanja + Jan
6. Thomas H. + Frau
7. Carsten
8. Thomas & Nicolas
9. Michi B.

II. Eine Übernachtung brauchen bisher:

1. Ronald + Lisa
2. Lena + Martin + Fiete
3. Jörg + Margit
4. Heike + Harald
5. Tanja + Jan
6. Thomas H. + Frau
7. Carsten

Platz für Wohnwagen, -mobil und ähnlichem gibt´s auf dem Parkplatz der Pension, danke Carsten, dass Du das noch mal angesprochen hast. Die Pension gehört uns am 06.12. allein.

Sollten hier die 16 Schlafmöglichkeiten in der Pension nicht ausreichend sein, dann such ich noch was anderes zusätzlich. Alternativ kann natürlich auch der Nordring dazu genutzt werden (Luftlinien ca. 400m durch die grüne Hölle).

Weiterhin bin ich mit Jörg T. im Kontakt und überlegen uns gerade die Möglichkeit das abendliche Fressen mit seinen Jungs und Mädels auf dem Nordring gemeinsam zu verbringen.

Mehr dazu Morgen bei Bohm.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Guido
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2014, 17:43

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Guido » 6. Nov 2014, 13:52

Hi!

Kathrin und Guido nehmen nicht an der Weihnachtsfeier 2014 teil.
LG!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Carsten » 6. Nov 2014, 20:58

Bin gerade zurück aus Duisburg - "woanders ist auch Scheiße" ist das Motto dort ;)

Was gab es gestern für Neuigkeiten?
Erst hieß es "Für die Abendgestaltung haben wir bereits Kontakt mit der Mannschaft der Fahhrrad-Pension-Lausitz aufgenommen", dann "Möglichkeit das abendliche Fressen mit seinen Jungs und Mädels auf dem Nordring".

Dazwischen liegen 1,3 km oder 400m mit grüner Hölle und vermutlich über den Zaun. :o

Ich wohne natürlich gern da, wo wir feiern. Könnt ihr das bitte vor der Zimmerbuchung entscheiden!

Danke und Gruß, Carsten
P.S.: die Bratwurst unter "Allgemein/Spaß am Wochenende" ist noch zu haben. :D

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Carsten » 7. Nov 2014, 19:39

Da hier nix weiter zu "hören" ist, bringe ich wohl besser den Wohnwagen mit und brauche kein Zimmer.

Gruß, Carsten

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 9. Nov 2014, 19:22

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtsfeier findet auf dem Nordring zusammen mit dem 4x4 ACL satt. Eure Wohnwagen könnt Ihr auf dem Nordring lassen oder auch vor die Pension stellen. Sollte es den ganzen Tag regnen, dann ziehen wir abends 800m weiter in die Halle vom ACL. Somit wird von uns die Pension lediglich zum Übernachten genutzt werden, die Buchungen hierfür sind bestätigt und werden bitte von jedem Nutzer vor Ort selbst beglichen.

Wer mag kann bereits Freitag anreisen, für Essen am Samstagabend wird gesorgt, Getränke bitte jeder selbst.

LG

@ Carsten, Deine Buchung habe ich wie gewünscht storniert.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Josch
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2014, 23:41

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Josch » 16. Nov 2014, 19:48

Wenn noch Zimmer da sind brauch ich auch noch eins für Gina und mich.
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 17. Nov 2014, 00:56

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Stand zur Weihnachtsfeier:

zugesagt haben bisher:

1. Ronald + Lisa
2. Lena + Martin + Fiete
3. Jörg + Margit
4. Heike + Harald
5. Tanja + Jan
6. Thomas H. + Doris
7. Carsten
8. Thomas & Nicolas
9. Michi B
10. Andreas D.
11. swef
12. Jessica, Yannik, Stefan

Zimmer habe ich gebucht für:

1. Ronald + Lisa 1. DZ
2. Lena + Martin + Fiete 1. 3-BZ
3. Jörg + Margit 2. DZ
4. Heike + Harald 3. DZ
5. Tanja + Jan 4. DZ
6. Thomas H. + Frau 5. DZ
7. Jessica, Yannik, Stefan 2. 3-BZ

@ Josch, damit ist die Pension belegt. Entweder wir suchen noch was anderes in der Nähe oder wir rücken ein bisschen enger zusammen :oops: .

Abends wird´s nach erfolgreicher Jagd Wildschwein vom Spieß durch den ACL geben. Wir kümmern uns um die Beilagen: Swef macht nenn großen Topf vom sauren Kraut und alle anderen bitte ich auch was passendes zum Schweinefuttern mitzubringen, Jörg und ich gehen derzeit von ca. 45 Teilnehmern aus. Final organisieren sollten wir das spätestens am 03.12. bei Bohm.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Thomas H.
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jun 2014, 16:21

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Thomas H. » 17. Nov 2014, 18:30

Hallo zusammen,

mein Frauchen und ich würden doch glatt einen großen Sack Erdäpfel zu einem Kartoffelsalat umrüsten.

LG Thomas
Thomas H.

Josch
Beiträge: 21
Registriert: 4. Mai 2014, 23:41

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Josch » 18. Nov 2014, 20:04

@ Stefan
Im doodle habe ich zugesagt allerdings bin ich auf deiner oben genannten liste der zusagen nicht zu finden.Ist das doodle nicht mehr für zusagen gedacht?
"For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong.."

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Carsten » 23. Nov 2014, 12:11

Da sich mein Termin am 06.12.2014 wg. zu geringer Teilnahme verschoben hat, kann ich nun doch an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen! Ich hätte gerne, da es verschiedene Ansagen gibt, mal gewusst wo ich unseren Whnwg. vor Ort am besten hinstellen soll? Wir würden gern dort schlafen wollen wo auch die Feier stattfindet!
Zur Versorgung für alle bringen wir einen weihnachtlichen Nachtisch mit. Den Tequila lass ich mal zu Hause!! Das macht den nächsten Tag immer so unbrauchbar!
Ich freu mich auf Euch
Gabi
ps. Janina möchte auch dabei sein!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 33
Registriert: 27. Apr 2014, 21:43

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Carsten » 23. Nov 2014, 12:15

Hat eigentlich mal jemand etwas von Bärbel und Christian gehört?
Gabi

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Stefan K. » 23. Nov 2014, 23:33

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Stand zur Weihnachtsfeier:

1. Ronald + Lisa
2. Lena + Martin + Fiete
3. Jörg + Margit
4. Heike + Harald
5. Tanja + Jan
6. Thomas H. + Doris
7. Carsten + Gabi +Janina
8. Thomas & Nicolas
9. Michi B.
10. Andreas D.
11. swef
12. Jessica, Yannik, Stefan
13. Uwe.w
14. Andreas & Ramona

@ Josch: wie hier beschrieben, gilt der doodle zur Teilnahme an der Weihnachtsfeier. Wo kann ich hier im doodle unterscheiden ob jemand ein Zimmer braucht oder nicht? :roll: - Daher der zusätzliche Aufruf hier im Forum. Ich werde aber noch ein Doppelzimmer für Euch organisieren. :)

@ Gabi: Prima, dass Du doch mitkommst :P . Wohnwagen können direkt auf dem bekannten Campingplatz auf dem Nordring aufgestellt werden. Bärbel und Christian habe ich das letzte mal Ostern gesehen. :roll:

@ Thomas: Danke für die Info, den Essensplan werden wir dann am 03.12. bei Bohm zusammen abstimmen.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon hag » 26. Nov 2014, 23:18

ich komme auch gern mit und wäre an nem winterfesten Schlafplatz interessiert, würde notfalls aber auch mal Winterzelten probieren...

Da ich bei der Essenszubereitung nicht so begabt bin, würde ich lieber etwas fertiges mitbringen, wie z.B. Soßen, Ketchup, Senf oder was sonst so gebraucht wird.

Axel (mit dem Jimny)



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron