Abrödeln 2014

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Abrödeln 2014

Beitragvon Ronald » 1. Okt 2014, 20:45

Abrödeln 2014 - Vorbereitung / Organisation
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Stefan K. » 2. Okt 2014, 07:43

Wie bei gestern bei Bohm besprochen hier noch mal kurz zusammengefaßt:

1. Variante und immer möglich: am 29.11. bei den Esso-Tigern in Basdorf, hier gibts das traditionelle Samstagstreffen, wo wir uns anschließnen können. Ist nicht weit weg und das Gelände ist zum Abrödeln bestens geeignet.

2. Variante ist in Horstwalde, hier läuft derzeit die Kontaktaufnahme mit den zuständigen Betreibern, wobei Zustimmung und mögliche Kosten bisher völlig offen sind.

3. Variante ist beim ORC Sachsen, das nutzbare Gelände liegt nahe beim Schkeuditzer Kreuz. Hier sehe ich eher aufgrund der Entfernung (morgens hin, abends zurück) eher eine Option für´s kommende Sommercamp.

4. Variante ist in Groß Dölln (südlich von Templin), Thomas ist dabei sich das Gelände anzuschauen, nimmt Kontakt mit den Betreiber auf und hält mich/uns auf dem laufenden.

Für die Möglichkeiten 2-4 wird der allseits bekannte Abrödeltermin 15.11. anvisiert.

Gibt´s weitere Ideen von Euch?

LG Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 23. Apr 2014, 11:45

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Ronald » 6. Okt 2014, 10:32

Heyho,

Basdorf am 29.11. ist doch auf jeden Fall ne Alternative.

Mich würde Groß Dölln auf jeden Fall interessieren. Das Gelände kennen wir ja noch nicht.

Na dann lass ich mich mal überraschen, wohin die Wahl fällt.
Ronald
-Schriftführer-
-- you can drive fast -- -- i can drive everywhere --

-- Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! --

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Stefan K. » 8. Okt 2014, 09:52

Hallo zusammen,

Basdorf ist durch Uwe für den 29.11.14 schon mal vorgebucht und bestätigt. Alternativen laufen weiterhin.

LG

Stefan K.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Stefan K. » 25. Okt 2014, 10:29

Hallo Ihr Lieben,

hier mal kurz unsere Zusammenfassung für´s Abrödeln:

Haselberg/Wriezen: Gelände kann nicht mehr genutzt werden. :cry:
Versuchanlage Horstwalde: Bestätigung zur Nutzung steht noch aus, würde aber minimum 1.400,-€ aus der Vereinskasse verschlingen. :(
Basdorf: als Alternative zum 15.11. möglich 8-)
Warsow: Gelände steht noch nicht zur Verfügung :roll:
Groß Dölln: macht wohl nur den SUV-Fahrern Spaß :?

Somit haben wir uns gestern entschieden, dass das diesjährige Abrödeln in Reichenwalde stattfindet, die Bestätigung durch den Betreiber haben wir bereits erhalten.

Somit gilt: Abrödeln am 15.11.2014 in Reichenwalde :D

LG
Zuletzt geändert von Stefan K. am 9. Nov 2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Guido
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2014, 17:43

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Guido » 6. Nov 2014, 14:11

Hi!

Werde am 15.11. dem Strolch noch etwas Bewegung gönnen.
Hätte auch gern noch Mal die Flak-Scheinwerfer getestet, aber da um 19.00 Uhr mein Dienst beginnt, werden wir wohl noch im Hellen heimwärts reiten müssen.
LG! Guido

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Stefan K. » 9. Nov 2014, 19:30

Wenn wir alle unsere Scheinwerfer anmachen, dann können wir doch die Landebahn zu uns verlegen.
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Harald
Beiträge: 9
Registriert: 4. Sep 2014, 07:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Harald » 11. Nov 2014, 06:48

Ich kann leider nicht zum Abrödeln kommen, muss arbeiten wünsche euch viel Spaß.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Stefan K. » 11. Nov 2014, 19:36

:cry: :cry: :cry: schade :cry: :cry: :cry:

Na dann bis zur Weihnachtsfeier in LH.

LG
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Lenchen
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2014, 13:00

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Lenchen » 13. Nov 2014, 05:36

Wir drei Poggendorfs können leider auch nicht. Viel Spaß euch Lena

Jessi
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2014, 19:57

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Jessi » 16. Nov 2014, 20:23

:P Hallo zusammen :D ich fand es gestern sehr schön... :D

LG Jessi

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon Stefan K. » 17. Nov 2014, 01:00

Na ob das gut ist? :shock:

Vorbei die schöne frei Zeit :twisted:
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

Benutzeravatar
hag
Beiträge: 61
Registriert: 17. Sep 2014, 16:37

Re: Abrödeln 2014

Beitragvon hag » 17. Nov 2014, 10:31

Wir drei (Anett, Axel und der Jimny) hatten auch unseren Spaß.

Vielen Dank für's mitnehmen und bis zum nächsten Mal.

Axel



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron