Sommerfest 2014

Tippelecke des O.R.C. Berlin e.V. für das Jahr 2014
Benutzeravatar
Lisa
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2014, 12:09

Sommerfest 2014

Beitragvon Lisa » 7. Sep 2014, 22:39

'n Abend!
Erstmal ein großes Dankeschön an Jan und Uwe für die Organisation des nachmittäglichen Programms gestern. Hat sehr viel Spaß gemacht, zumal für jeden was dabei war und der Nachmittag sehr kurzweilig gehalten wurde! =)
Ich muss sagen, dass mir auch die rege Beteiligung am Abendvertreib sehr gefallen hat. Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals so viele ORC-Mitglieder an einem Tisch sitzen gesehen zu haben. So langsam kommt wieder Leben in den Verein, und das ist auch gut so.
Für die nächste Generation ORC- Mitglieder ist auch schon gesorgt. Die beiden Sprößlinge meiner Lebensabschnittsgefahr haben jetzt auch richtig Blut geleckt. Ich denke, die Beiden kommen jetzt öfter. xD
Ich hoffe, es sind alle heute gut nach Hause gekommen, trotz Restbluts im Alkohol.
Und Stefan, ich denke, die Wette wirst du gewinnen.. Na dolle Wurst.. o.O
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal =)

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Sommerfest 2014

Beitragvon cherofit » 8. Sep 2014, 21:50

Da kann ich mich nur anschließen. Lisa, voll ins "schwarze" getroffen. Danke.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sommerfest 2014

Beitragvon Stefan K. » 9. Sep 2014, 19:41

"gekommen, trotz Restbluts im Alkohol."

Finger weg von meinem Havana Club :!: :twisted:

Wette :?: :?: :?:

Ach ja, soll zwar keiner wissen, aber hier liest ja auch keiner. ;)

Jessica und ich haben eine interne Wette zu laufen, ob sich Ronald erst nenn brauchbaren Geländewagen holt (z.B. für kommendes Jahr Karpaten) oder ob er sein lustiges Dasein beendet und Lisa heiratet. :lol:

Nunja, Ihr könnt Euch ja denken wer von uns beiden auf wen setzt. Den Wettgewinn darf ich wirklich nicht verraten, sonst brauch ich auch ne neue (Frau) :oops: .

Wochenende fand ich auch toll, danke an allen Beteiligten. Wir sollten uns öfter draußen treffen. 8-)
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet

cherofit
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2014, 12:34

Re: Sommerfest 2014

Beitragvon cherofit » 9. Sep 2014, 19:48

Na, da wette ich mal mit. Obwohl ich den Wetteinsatz nicht kenne.
Ich kann nur sagen....... Ronald, dat is ne'n schönes, gutaussehendes Fahrzeug. Natürlich nix im Vergleich zu Lisa (ich hoffe ich hab die Kurve noch gekriegt), aber sieht schon klasse aus, der XJ in blau. (Oberlach).... :lol: :lol: :lol: :lol:

swef
Beiträge: 9
Registriert: 10. Sep 2014, 09:47

Re: Sommerfest 2014

Beitragvon swef » 10. Sep 2014, 11:27

Hi alle zusammen,
nachdem sich nun mein dämliches, eingemeißeltes IVECO grinsen aus der bärtigen Fratze gelöst hat kann ich mich nur dem anschließen.
War ein schönes Wochenende!! Danke an alle die dazu beigetragen haben. Schade für die, die nicht dabei sein konnten.
Ich glaube, die anzahl der Mitgieder die anwesend waren spricht dafür das wir wieder ein bischen zusammen gerückt sind.
(war ja nicht gleich um die Ecke)

Ach so der Iveco ist übrigens seit gestern ein Wohnmobil.

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 200
Registriert: 23. Apr 2014, 20:46

Re: Sommerfest 2014

Beitragvon Stefan K. » 13. Sep 2014, 16:28

Ja, war ein tolles WE, aber wenn ich mal an die letzten Jahre zurück erinnere, dann waren die Sommerfeste eigentlich immer gut besucht. Prima war halt, dass die meisten von Freitag bis Sonntag geblieben sind. :) :) :)
Stefan K.
Vorstand

(OIIIIIIIO)
back to nature - but not by feet



Zurück zu „ORC-Board 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron